Ach ja

Matthias Beltz in der Kueche
Heute einfach mal wieder das Bloggen lassen und dafür Beltz‘ letztes Programm hören. Macht ihn auch nicht lebendig. Jedenfalls nicht ganz. Der Krampf geht weiter, Herr Beltz!
——————–
Und der WDR hat heute auch seinen Stichtag zu Beltz‘ Geburtstag

yellow moebel II

Doch die trend scouts von yellow moebel gehen noch weiter: Sie zeigen alles! Yeah.
sexistische Moebelwerbung
Nachdem ihnen diese unglaubliche Satzkonstruktion gelungen ist, sind sie vermutlich mit der (Satz-)Keule, ein ergattertes Weibchen hinter sich her schleifend, wieder grunzend in die Höhle gezogen und haben ihr (all)es mal richtig gezeigt.

yellow moebel I

Demnächst werden sich die Medien vermutlich dem 60järigem Kriegsende und vermutlich auch dem grandiosen Wiederaufbau (mit kurzer, aber wirklich nur ganz kurzer Erwähnung fraulicher Leistungen) widmen.
Die trend scouts von yellow moebel melden aber jetzt schon:

Bitte beachten Sie,
dass sich diese Seite im
Wiederaufbau befindet!

Schöne Ziffern

Als Einstieg in die neue Rubrik Alltags-Typo ein Ausschnitt aus dem Kindergeld-Plakat:
Kindergeld-Plakat
Ganz schön, finde ich. Und wenn ich doch damals schon meine Knipse gehabt hätte, als in Halle noch die Straßenbahnen mit den schönen russischen Ziffern fuhren.