Letzte Worte?

kaffee, belgische waffeln, nudeln, wasser, wein

ich werde mich nach draußen rollen

nichts tun ist wunderbar
10.08.04 17:17

Aktuellster Eintrag. Ob der muell-blog noch draußen liegt? Ist doch kalt!

Und wieder einer tot

Rolf Hochhuth: Gerade für mich gestorben, als ich las, daß er der vom Verfassungsschutz beobachteten piep „Zeitung“ ein Interview gab. Daß er darin den Holocaustleugner David Irving auch noch als Briten mit schwarzem Humor bezeichnet, läßt mich nach einem Pflock suchen.

Bonjour paresse

Cover Entdeckung der Faulheit Gerade hatte ich Corinne Maiers Buch von geschenkt bekommen und in einem Rutsch durch, fiel es mir auch bei anderen auf: Erratika und Gebrüder Dorsch erwähnten es, bei L‘ Humanite und in der SZ fand sich was, die kulturzeit berichtete, und selbst das nicht gerade links stehende Blättchen WELT schrieb etwas dazu. Aber nach der Lektüre bin ich auch noch nicht schlauer, ob das für mich eine gangbare Lösung wäre – der Traum von der befriedigenden Arbeit ist halt nicht totzukriegen.