Saturday 30th of June 2018

Status

Ich glaube nicht, daß das Smartphone das Ende der Menschheit bedeutet. Leider. #heutmalwiedereinrichtigersonnenschein #wirdmanjawohlnochsagendürfen

Source: kulturnation@microblog

Saturday 30th of June 2018

Status

I enjoy Feedwrangler and their Smart Streams. They help me to stay focused when checking my RSS subscriptions (too many). Today I created my 29th, for Evernote related posts – the result is pretty nice.

Source: kulturnation@microblog

Ein Volk, ein Ball, ein Spielführer

Deutschlandfahne auf einem Balkon

Uff, und ich dachte schon, ich sei der einzige, der diese ständig auf Anschlag propagandierenden Phrasendrescher im öffentlich-rechtlichen Sportfernsehen für bedenklich hält. Schlimmer als die Verabschiedung vom Journalismus ist aber die übel müffelnde Tendenz zum großen WIR.
Ein gutes „Breitband“-Gespräch bei Deutschlandfunk Kultur mit Jürgen Roth über die Sportjournalisten der Fußball-WM: „Das sind PR-Heinis“.

Thursday 21st of June 2018

Status

Großartige Argumentationsstrategie:”Dein Verhalten schadet Deinem Gegenüber.” – “Aber ich meine es doch gar nicht so!” – “Es schadet Deinem Gegenüber trotzdem.” – ““Aber ich meine es doch gar nicht so!!!” #hoffnungslos

Source: kulturnation@microblog